Ute Heimlich 
StartseiteImpressum

Aktuelles

Steter Tropfen höhlt den Stein

Ich bedanke mich bei allen Leserinnen und Lesern, die durch den Kauf meines Buches, auch für das Jahr 2013 wieder eine Spende an Menschen in Not ermöglicht haben.

 




Interview bond men`s magazine

Lesen Sie hier den Bericht

Spendenaktion / Dankeschön

Durch die Spende des anteiligen Autorengehaltes für "Chillst du noch oder hast du schon Kohle?" sowie der Spenden anlässlich meiner Buchverkaufsveranstaltungen kam für die Monate November und Dezember 2012 ein Betrag in Höhe von 142,66 € zusammen. 

Der Verein Ärzte ohne Grenzen e.V. hat mich beauftragt, allen Beteiligten seinen herzlichsten Dank auszusprechen.   Auch ich möchte mich bei allen Leserinnen und Lesern auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.
 
Es würde mich freuen, wenn mein Buch auch im Jahr 2013 einen großen Leserkreis finden wird und den Verein Ärzte ohne Grenzen e. V. ganz sicher auch.

Schön war`s beim Hünfeldener Winterzauber

 

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken: bei der Gärtnerei Löber für den schönen Stand, den lieben Freunden und Bekannten die mich den ganzen Tag unterstützt haben, aber vor allen Dingen für das große Interesse der Besucher

27.11.2012

Ab sofort auch als E-Book unter der ISBN  9783848242689  erhältlich:

Amazon.de

10.11.2012: Wenige Tage nach dem Start : Platz 2 bei Buch24.de - Neuerscheinungen

08.11.2012: Mein Erstling hat das Licht der Welt erblickt